eng
competition

Text Practice Mode

Plötzlich in der Kamp-Welt?

created May 17th 2022, 09:13 by Lostye


0


Rating

129 words
24 completed
00:00
"Schon zwei Tage lebe ich in dieser Fantasie-Welt, stecke immer noch auf Level eins fest. Wie kann das eigentlich sein? Es frustriert mich, dass alle meine Freunde schon lange Level 30 oder höher erreicht haben."
Es war ein ganz normaler Schultag an der Rudolf Steiner Schule, als plötzlich eine Stimme aus dem Lautsprecher sagte, "Liebe Schüler, in einer Parallelwelt, unser Zuhause, herrscht Krieg und wir brauchen euch, um ihn zu beenden. Ihr werdet wiedergeboren, mit einem mindest-Level von sicherlich 10 Stärke, und einer hohen Gesundheit. Ebenso erhaltet ihr jeweils einen eigenen Zauber, welcher den Fähigkeiten jedes einzelnen am besten eignet. Also los! Stoppt diesen Krieg und bringt frieden in unser Reich ein."
Darauffolgend erscheint ein grünes Licht, welches um jeden einzelnen erscheint, und lässt jeden Schüler hintereinander wegteleportiert.  
Ich schaffe es gerade mal jetzt, Schweine mit Level 3 oder Mäuse zu besiegen. Mein versprochenes sicheres Level 10 als auch der Zauber, wurde mir noch gar nicht überreicht. Ausserdem bin ich alleine, alle meine Freunde sind schon auf dem Weg zu kleineren Dungeons.  
Naja zumindest kann ich mich noch auf den Beinen halten, da diese Viecher immer Geld fallenlassen, sollten sie besiegt werden.
Aber dann vernahm ich ein Geröll aus den Büschen. Ein Silberwolf Level 40 und ein Eisenbär Level 38 kämpfen gerade zwei Bäume neben mir. Sieht aus, als ob der Silberwolf gewonnen hätte. Ich habe kurz meinen Blick abgewandt, als ich wieder zurücksah blickten der Silberwolf und ich uns direkt in die Augen...

saving score / loading statistics ...