eng
competition

Text Practice Mode

Ein neues Projekt?

created Jan 6th, 12:12 by Redlit


7


Rating

119 words
47 completed
00:00
Hallo an alle, die diesen Text hier (hoffentlich mit Vergnügen) schreiben,
 
meine Wenigkeit ist seit ca. einem Monat auf dieser Seite unterwegs um zu überprüfen, wie sich meine Tippgeschwindigkeit so entwickelt. Zuerst war ich nur auf den normalen und fortgeschrittenen Speed Tests unterwegs, dann später ging ich zu den Textübungen über. Dieser Bereich macht einfach am meisten spaß, aber es werden leider nicht wirklich oft neue Texte auf deutscher Sprache hochgeladen. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen hier selber mal ein paar Texte zu erstellen, damit Leute wie ich öfter mit neuen Texten üben können, ohne dass es langweilig wird.  
Ich weiß nur nicht genau, ob es euch lieber ist, wenn ich kürzere Texte erstelle, oder doch längere.
Außerdem würde ich eigentlich gerne wissen worüber ich etwas schreiben soll. Über meine Gedanken zu bestimmten Themen, oder eher irgendwelche Tiefgründigen und Komplexen Themen?
Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn immer mehr Personen auf dieser Website deutsche Texte hochladen würden.
Ich denke mal, dass ich auch mal texte mit mehr Sonderzeichen, wie () / = oder ähnliches schreiben werde. Anhand der Bewertungen sehe ich ja dann, wie viele User sich über welche Art von Texten freuen.
 
Ich weiß nicht, genau wie lange ich es durchziehen werde, hier öfter mal ein paar texte zu erstellen, aber zumindest für den Anfang werde ich mein bestes geben. Wie dem auch sei, das wars nun mit dem einleitenden, ersten Text. In ein paar stunden werde ich mal gucken, wie die ersten Ergebnisse und Bewertungen so sind - sollten die nicht so gut sein, kann ich das ganze vorhaben ja auch direkt sein lassen.
 
Ich wünsche euch viel Erfolg bei allen Tippübungen die ihr so macht!

saving score / loading statistics ...