eng
competition

Text Practice Mode

Der erste Versuch

created Dec 19th 2021, 19:25 by 0815


13


Rating

128 words
154 completed
00:00
Dieser Text ist mein erster Versuch einen Text zu schreiben.
Ich bin selbst oft auf dieser Seite unterwegs und übe hier sehr gerne. Das Üben kann manchmal echt frustrierend sein, wenn man mal keinen Fortschritt macht. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, weiter seine Fähigkeiten auszubauen. Beim Tippen ist das wie bei jeder Sache im Leben:  
Wenn man am Ball bleibt, führt das zu Erfolg.
Ich habe es zum Beispiel geschafft, dass ich statt 30 WPM mittlerweile schon fast 60 WPM tippen kann. Das ist zwar immer noch nicht weltbewegend, aber es ist eine deutliche Verbesserung. Das merke ich vor allem während des Studiums. Dort muss man eine menge tippen.
 
Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Text beim Üben helfen konnte und er dir gefallen hat.

saving score / loading statistics ...